Familienauto: Mitsubishi Outlander PHEV

Der Katalog und Ratgeber ist Österreichs einziges umfassendes Nachschlagwerk für Familienfahrzeuge. Speziell jungen Eltern, aber auch Großeltern soll dieses Produkt bei der Fahrzeugwahl und Kaufentscheidung Hilfestellung leisten. 


Kinder, wie die Zeit vergeht: Lukas und Niklas nehmen bereits zum vierten Mal ein Familienauto unter die Lupe. Mit dem Älterwerden haben die beiden Profi-Tester ihre Prioritäten einem Upgrade unterzogen – waren bisher die USB-Ladebuchsen für ihre elektronischen Zeitvertreiber von großem Interesse, hat sich heuer die Neugier auf andere Steckdosen konzentriert. Nämlich auf die ungewöhnlichen Anschlüsse hinter der Tankklappe. (Ein Glück für den Outlander, der hat nämlich keine USB-Buchsen für die Passagiere der zweiten Reihe.)

Lukas passt außerdem schon recht gut auf den Fahrersitz, wenngleich er sich noch ein paar Familienauto-Ausgaben gedulden muss, bevor er selbst mit dem Führerschein beginnen darf.

Fotografie und Reportage für den A&W Verlag